Kinder-Programm in Salzburg

Osterferien

Kinder-Programm in Salzburg

Eiersuche auf der Burg

Die Erlebnisburg Hohenwerfen bietet für Kids eine Ostereiersuche der ganz besonderen Art an. Das Ganze findet am Ostersonntag statt und ein ganz besonderes Highlight für die Kleinen ist der Osterhase, der den ganzen Tag vor Ort sein wird.

Ostereier und Oldtimer

Die Ferdinand Porsche Erlebniswelt in Mattsee bietet jeden Tag ein tolles Osterprogramm für Familien. Unter anderem kann die ganze Familie dort lustige Spiele spielen, Ostereier zwischen Oldtimern suchen und knifflige Osterrätsel lösen.

Tierischer Frühling

Und auch der Zoo Salzburg hat sich für die Osterferien einiges einfallen lassen: Am Dienstag können Kinder zwischen 6 und 10 Jahren interessante Fakten über die unterschiedlichen Füße in der Tierwelt erfahren. Weiter geht’s dann am Mittwoch mit der Frage: Können alle Vögel fliegen? Bei der Entdeckungstour können die Kids herausfinden, welche Vögel gerne in der Luft schweben und wer sich am Boden wohler fühlt. Und wer weiß, vielleicht hoppelt ja auch der Osterhase vorbei.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28