Kinder basteln ihre Geschenke

Das Beste zum Muttertag

Kinder basteln ihre Geschenke

Die ganz Kleinen
Im Kindergarten am Gebirgsjägerplatz wurde Neues ausprobiert - selbstgemachte Muttertagskarten. Die Kinder hatten viel Spaß als sie mit ihren Fingern in die Farbe eintauchen durften und dann das weiße Papier kreativ gestalten konnten. Es sind so viele schöne und individuelle Karten zustande gekommen, die auch ein paar nette Worte, wie beispielsweise "Danke für alles" und Komplimente, wie zum Beispiel "Du bist so schön wie eine Blume" enthalten.


Die Eulenklasse in der Volksschule
Auch in der Volksschule der Franziskanerinnen in der 2 A wurde fleißig gebastelt. Die Kreativität reicht von Bilderrahmen bis zu selbstgewebten Teppichen. Natürlich wurde auch das Aufsagen von Gedichten und das Singen geprobt, um den Müttern am Wochenende eine besondere Freude zu bereiten. Die Kinder sind also gut vorbereitet, jetzt kann der Muttertag kommen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BRYAN ADAMS HEAVEN
Nächster Song ONE REPUBLIC / LOVE RUNS OUT

Fotoalbum 1 / 28