Katze Leli kehrt nach Hause zurück

Aufatmen in Liefering

Katze Leli kehrt nach Hause zurück

Nach fast zwei Wochen kehrt Katze Leli abgemagert aber gut wieder aus Wien zurück.

Die Besitzerin von Katze Leli Anneliese Riedl aus Liefering kann wieder aufatmen. Katze Leli ist nach einem ungewollten Ausflug nach Wien wieder zurück beim Frauchen. Zeugen haben zwei Frauen beobachtet die die Katze Leli mitgenommen haben. Schließlich ist die Katze in Wien Ottakring im Tierquartier wieder aufgetaucht, wo sie abgegeben wurde.

Leli ist bereits 16 Jahre alt, hat ein schönes Zuhause und ein sehr liebevolle Besitzerin. Frauerl Anneliese: "Die Leli wurde weggeholt von da draußen von der Wiese. Zwei Frauen haben sie gestohlen und in die Siedlung hinaufgetragen und seither war die Leli verschwunden. Wie ich das gehört habe, dass die Leli lebt, ich hab so geweint, ich hab laut geweint, wie ein kleines Kind. Wie die Leli nicht bei mir war, gings mir schlecht."

Schließlich meldete sich zwei Wochen nach dem Diebstahl der Katze das Tierheim in Wien Ottakring und konnte Leli abgemagert aber wohlbehalten wieder nach Salzburg zurückgeholt werden.