Kathi und Christian am Morgen

Salzburgs beste Morgensendung

Kathi und Christian am Morgen

Die Topthemen des Tages mit den interessantesten Geschichten aus Stadt und Land Salzburg, stündlich im aktuellsten Newsupdate ab 5.30 Uhr in den Antenne Salzburg News.
Die Antenne Salzburg Topnews stündlich ab 6 Uhr mit dem Wichtigsten aus Salzburg, Österreich und der Welt.

Christians Weckruf:

Seit 20 Jahren bringt Christian mit seinem Weckruf einen "Angerufenen" zur Verzweiflung und ganz Salzburg zum Lachen. Ob als Herr Irrmanns, Herr Hatschenbichler, Haken, Dr. Slupetzky, Phinley Bogensberger der Millenial oder welcher Charakter sonst zum Weckruf passt. Jeden morgen ab 5 Uhr in der früh ruft er an und wenn er anruft hat Salzburg ein Problem.

Kathi und Christian am Morgen ist seit 20 Jahren die Morgensendung mit echten Persönlichkeiten

Sie sagt, was sie denkt: Kathi nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund und hält so unseren Quotendeutschen im Griff. Die beliebte Moderatorin aus Anthering sorgt nach einem Jahr Karenz wieder dafür, dass sich unser Paradedeutscher ordentlich hinter dem Mikrofon benimmt.

Privat macht Christian gerne seine Küche unsicher. Der leidenschaftlich unbegabte Hobbykoch genießt es, nach der Sendung am Grünmarkt oder auf der Schranne einzukaufen und seine Frau zu bekochen.

 

Euer Programm auf Antenne Salzburg:

Kathi & Christian am Morgen
Montag - Freitag von 05 bis 10 Uhr

Salzburg LIVE
Montag - Freitag von 10 bis 14 Uhr
mit Gerlinde Tscheplak

Die Salzburg Show
Montag - Freitag von 14 bis 19 Uhr
mit Stephan Henning

Antenne Salzburg am Wochenende
Samstags von 07 bis 17 Uhr
Sonntags von 07 bis 17 Uhr
mit Andrea Hinterlechner, Stephan Henning, Laura Lapuch und Martin Stadlmann

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28