Kate: Das Baby ist da!

Royal-Baby

Kate: Das Baby ist da!

Um 11:01 Uhr am Montag kam das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate zur Welt. Es ist ein kleiner Prinz! Wie der Palast auf Twitter verkündete, war der Vater bei der Geburt anwesend. Mutter und Sohn sind wohlauf.

Die Queen, Prinz Philip, Prinz Charles sowie Camilla und Prinz Harry wurden bereits informiert und sind entzückt über die Nachricht.

 
Für Königin Elizabeth II. ist es bereits das sechste Urenkelkind. Das Baby wird an fünfter Stelle der britischen Thronfolge stehen - nach Opa Charles, Vater William, Bruder George und Schwester Charlotte. Onkel Harry rutscht dann vom fünften auf den sechsten Rang.

Starke Übelkeit in Schwangerschaft

Wie bei ihren beiden anderen Kindern hatte die 36-jährige Kate zu Beginn der dritten Schwangerschaft unter extrem starker Übelkeit gelitten und musste zunächst viele offizielle Termine absagen. Aus diesem Grund verpasste sie auch die Einschulung von Prinz George.
 
Bei Prinzessin Charlotte dauerte es von der Einlieferung in die Klinik bis zur Geburt lediglich rund zweieinhalb Stunden.
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28