Karl Lagerfeld in Leopoldskron.

Chanel lädt ein.

Karl Lagerfeld in Leopoldskron.

Wer mit wen, wo genau und wie? Das sind alles Fragen die man sich stellen kann wenn man hört, dass der Karl Lagerfeld eine Modenschau in Salzburg aufführt. Am 2.Dezember kommt der 80. Jährige Modetitan für die Chanel Pre-Fall-Show nach Salzburg. Worauf man sich einstellen kann steht zum Großteil noch in den Sternen. Bisher fix sind das Datum und die Location, denn es geht in das noble Hotel Schloss Leopoldskron. Von Seiten des Hotels kam zwar schon die Bestätigung für das Event, mehr konnte man ihnen bis dato aber noch nicht entlocken. Genauso bedeckt hält sich auch das Label für Chanel zu dem Thema. Wenn man sich andere Shows von Lagerfeld ansieht fällt aber eines auf: Der Ort der Show und das was präsentiert wird stehen grundsätzlich miteinander in Verbindung. Was man sich also erwarten kann wäre z.B. eine Show im Rokoko-Stil passend zu Leopoldskron.

Hotel Schloss Leopoldskron

Das Schloss, dass früher noch im Besitz von Festspiellegende Max Reinhardt stand und erst im März frisch zu einem Hotel umrenoviert wurde zeichnet sich laut seinen Betreibern besonders durch Diskretion aus. Innerhalb des letzten halben Jahres stieg schon der ein oder andere Promi im Hotel ab bzw. nutze die Location für private Feiern. Wer genau wird aber brav geheim gehalten. 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28