Juventus vor dem Aus

Champions League

Juventus vor dem Aus

Juventus Turin steht heute eine Mammut-Aufgabe bevor. Der italienische Rekordmeister muss im Achtelfinale der Champions League einen 0:2 Rückstand gegen Atletico Madrid drehen. Im Hinspiel hatten Christiano Ronaldo & Co. kein Rezept gefunden um die Spanier zu knacken, Atletico war einfach zu abgebrüht und effektiv. Juve muss heute also schon mindestens drei Treffer erzielen um den Aufstieg ins Viertelfinale doch noch zu schaffen.

Vor einer Pflichtaufgabe steht die Startruppe von Pep Guardiola. Manchester City hatte aber im Hinspiel gegen Schalke 04 mehr Mühe als erwartet, am Ende reichte es für den englischen Tabellenführer zu einem schmeichelhaften 3:2 Auswärtssieg. Schalke hat im Moment aber ohnehin ganz andere Sorgen als die Champions League, in der heimischen Meisterschaft befinden sich die Königsblaufen mitten im Abstiegskampf, das Spiel heute ist mehr als "Bonus" zu sehen.

Beide Spiele starten um 21 Uhr.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28