Junuzovic zum Türkei-Gerücht

ÖFB-Star

Junuzovic zum Türkei-Gerücht

Verlässt Zlatko Junuzovic die deutsche Bundesliga? Am Sonntag machte ein Bericht die Runde, wonach der türkische Erstligist Trabzonspor an einem Transfer-Hammer bastelt. Demzufolge würde man den ÖFB-Star mit einem hoch dotierten Vertrag über drei Saisonen locken.

Tags drauf meldet sich Junuzovic zu Wort: "Das sind Gerüchte. Ich habe nur aus den Medien davon erfahren", erklärt Junuzovic gegenüber der Bild. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Ich gehe davon aus, dass ich ihn erfülle." Werder Bremen steckt jedoch in der Zwickmühle.

Einerseits beförderte man den 29-Jährigen zum Kapitän und machte damit klar, dass man ihn halten möchte. Anderseits könnte er nächsten Sommer ablösefrei den Klub verlassen.

Kein Angebot von Werder

Zuletzt betonte Junuzovic, die sportliche Entwicklung der Bremer abzuwarten, bevor er seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzt. Dafür müsse ihm jedoch zuerst ein solcher vorliegen. Das ist offenbar bis jetzt nicht der Fall: "Ein Angebot habe ich noch nicht erhalten."

"Zladdi" wechselte im Jahr 2012 von der Wiener Austria an die Weser, reifte dort zum Führungsspieler. In der vergangenen Saison stand er in allen Partien, in denen er zur Verfügung stand, über 90 Minuten auf dem Platz.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28