Joe Cocker ist mit Live-Album zurück

Joe Cocker

Joe Cocker ist mit Live-Album zurück

Der Mann mit der unverkennbaren Stimme präsentiert sein erstes Live Album seit 20 Jahren und bringt die Fans zum Dahinschmelzen.

Fire it Up“ zählt jetzt schon zu einer der besten Live-Alben des britischen Sängers und übertrifft viele Erwartungen.

Die CD bietet einen Streifzug durch Cockers Musikwerk und lässt keinen seiner größten Hits aus. Neben „Unchain my Heart“ und „You can leave your Hat on“ reihen sich weitere legendäre Hits wie „With a little Help from my Friends“ und „You are so beautiful“.

Mit seinen nun schon 69 Jahren hat Cocker wieder einmal ein großartiges Bühnenwerk hervorgebracht und lässt den Hörer in seine unvergesslichen Konzertnächte eintauchen. Schon ab der ersten Minute des Albums ist man regelrecht gefesselt und fühlt sich als wäre man live bei einem Konzert dabei.

 

Fazit: Ein Ohrenschmaus der Extraklasse!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ELLIE GOULDING BURN
Nächster Song ERIC CARMEN / HUNGRY EYES

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum