Jedermannabschlussfest 2011

Partys und Promis bei den Festspielen

Jedermannabschlussfest 2011

Am Montag wurde der für heuer letzte und der bereits 600. Jedermann aufgeführt. Antenne Salzburg war beim großen Jedermannabschlussfest  in der Stiegl Brauwelt  mit dabei.

Am 30. August gehen die 91. Salzburger Festspiele zu Ende. Einen Tag zuvor war noch einmal und bereits zum 600. Mal der Jedermann in Salzburg zu sehen. Danach haben die Festspielstars in der Stiegl Brauwelt in Salzburg Maxglan gefeiert. Antenne Salzburg war für Sie natürlich bei den Feierlichkeiten und dem Bieranstich mit "Tod" Ben Becker dabei.

Voller Erfolg

Künstlerisch und finanziell waren die Salzburger Festspiele heuer höchst erfolgreich. Durch den Kartenverkauf wurden fast 25 Millionen Euro eingenommen. Die Auslastung lag bei 95 Prozent. Knapp 250.000 Gäste aus 72 Nationen haben die Festspiele besucht.

Diashow: Jedermannabschlussfest 2011