iPhone

Großer Ansturm erwartet

iPhone S4 erobert den Markt

Seit dem iPhone Verkaufsstart im Jahr 2007 ist das iPhone aus dem Smartphonebereich nicht mehr wegzudenken. Jedes Jahr erscheint ein neues, ein noch schnelleres Modell.

Erst Anfang dieses Jahres kam das iPhone 4 auf den Markt, um jetzt bereits von seinem Nachfolger dem iPhone 4s abgelöst zu werden.

Der Buchstabe „S“ bezieht sich auf den Apple-A5-Prozessor, der laut Angaben zweimal mehr Leistung und eine bis zu siebenmal höhere Grafikleistung aufweist.

Äußerlich unterscheidet sich das neue iPhone kaum von seinem Vorgängermodell. Neu allerdings ist die 8-Megapixel Kamera, mit der auch Videos in Full HD aufgenommen werden können,  die Software Siri, die der Erkennung und Verarbeitung von natürlich gesprochener Sprache dient sowie das neue iOS-5 Betriebssystem

Anstrum erwartet

Die Handyläden in ganz Salzburg und Umgebung rechnen für Freitag mit einem riesigen Ansturm an Kaufwütigen. Einige Verkaufstores öffnen bereits heute um 24 Uhr ihre Pforten. z.B.: der A1 Store in der Getreidegasse.