Sonja Zietlow, Daniel Hartwich

Der Dschungel hat uns wieder…

„Ich bin ein Star holt mich hier raus!“

Heute ist es endlich so weit, das RTL Dschungelcamp startet in die 7. Staffel.

Auch in der siebten Staffel des Dschungelcamps müssen sich wieder 11 „prominente“ Kandidaten den Dschungelprüfungen stellen.

Neu dabei ist dieses Jahr Daniel Hartwich, der den kürzlich verstorbenen Dirk Bach ersetzt und an der Seite von Sonja Zietlow die Ekelshow moderiert. Hartwick selbst freut sich schon in Dirks „tiefe Fußstapfen“ zu treten.

Kandidaten

Heuer unter anderem mit dabei: der Schweizer Sänger Patrick Nuo, der ehemalige DSDS Kandidat Joey Heindle, Katzenberg Mama Iris Klein, Drag Queen Olivia Jones alias Oliver Knöbel und die Salzburger Schauspiellegende Helmut Berger.

Salzburger sorgt für Action

Schon im Vorfeld sorgte der Salzburger Ausnahme Schauspieler Helmut Berger, der vor allem für seine Verkörperung des Märchenkönigs Ludwig II. berühmt ist, für Gesprächsstoff: Verwirrt und Betrunken erschien er am Flughafen und wäre um ein Haar nicht in den Dschungel mitgenommen worden und dass, obwohl er sich schon so auf das dortige Essen, (Reis und Bohnen) und über die Möglichkeit endlich seinen Bierbauch zu verlieren gefreut hätte! Schlussendlich durften er und sein Luxusgegenstand (Klobrille!) jedoch doch noch in den Flieger gen Dschungel steigen, ganz nach dem Motto: „Ich bin ein Star – nehmt mich doch mit!“

Los geht’s heute um 21:15 Uhr auf RTL

Diashow: Abflug ins Dschungelcamp: Berger sturzbesoffen FOTOS

Abflug ins Dschungelcamp: Berger sturzbesoffen FOTOS

×