Iberisches WM-Gipfeltreffen

Ronaldo vs. Iniesta

Iberisches WM-Gipfeltreffen

Die Partie zwischen Portugal und Spanien wird jeden Sportfanatiker in seinen Bann ziehen. Nach der Hammermeldung, wonach Spaniens Betreuer Julen Lopetegui seinen Hut nehmen musste, ist die Gemengelage plötzlich eine ganz andere: Waren die Weltmeister von 2010 noch deutlich in der Favoritenrolle, ist die Situation ab 20:00 Uhr nun völlig offen.

Spektakel statt Langeweile

Alles andere als ein Vorgeplänkel ist das Vorprogramm: Uruguay und Salahs Ägypter kreuzen ihre Klingen bereits um 14:00 Uhr. Um 17:00 Uhr steigt hingegen das Aufeinandertreffen zwischen Iran und Marokko. Der Verlierer der Begegnung wird mit dem Rücken zur Wand stehen: Gegen Spanien und Portugal müssen im weiteren Verlauf Punkte her, wenn ein sensationeller Aufstieg klappen soll.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MATHEA WOLLT DIR NUR SAGEN
Nächster Song RAINHARD FENDRICH / STRADA DEL SOLE

Fotoalbum 1 / 28