12. November 2014 06:10
Hollywood-Star
Hugh Grant auf Gut Aiderbichl
Unter den zahlreichen Promis befand sich auch der britische Superstar Hugh Grant.
Hugh Grant auf Gut Aiderbichl
© Antenne Salzburg

Gestern Abend kam es am Gut Aiderbichl zur alljährlichen Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Neben vielen nationalen Berühmtheiten tummelten sich auch internationale Stars wie Alain Delon und Franco Nero. Die größte Sensation war aber mit Sicherheit das Beiwohnen des britischen Superstars Hugh Grant. Dieser besuchte nach seinem „Wetten Dass“ Auftritt am Wochenende erneut die Alpenrepublik und liebkoste auf Gut Aiderbichl die Tiere der größten lebendigen Tierkrippe der Welt.

Stars über Stars

Der Hausherr von Gut Aiderbichl, Michael Aufhauser erfreute sich über den großen Andrang und  durfte neben jeder Menge an Medienvertretern auch Stars wie Uschi Glas, Dj Ötzi, Roberto Blanco und Nik. P. begrüßen. Es ist somit bewiesen, dass die Eröffnung des Weihnachtmarktes am Gut Aiderbichl ein wichtiger Event im Promikalender ist und auch nächstes Jahr werden mit Sicherheit wieder zahlreiche Stars erscheinen um die Adventzeit einzuläuten.