Hirscher schnallt Abfahrts-Ski an

Damit hat keiner gerechnet

Hirscher schnallt Abfahrts-Ski an

Wie bitte? Abfahrt? Sie haben richtig gelesen, Marcel denkt ernsthaft daran, bei den slowenisch-kroatischen Meisterschaften am Donnerstag in Innerkrems an den Start zu gehen, um FIS-Punkte zu sammeln, damit er nächsten Winter im Weltcup in der Abfahrt startberechtigt ist, so der Weltcupsieger im Oe24 Interview.

Sollte Hirscher am Donnerstag nicht fit sein, derzeit kämpft er noch mit einer Erkältung,  hätte er Anfang nächster Woche die Möglichkeit, bei den österreichischen Meisterschaften in Lech am Arlberg zu starten.

Hirscher ist jedenfalls fest entschlossen, seinen Plan durchzuziehen: "Von hundert auf null runterzubremsen wäre vielleicht doch zu heftig." Auch Skitests sind noch geplant. Erst dann geht es in den Urlaub. Hirscher: "Meinem Körper möchte ich beizeiten etwas Gutes tun, weil ich selber staune, wie der diesen ganzen Winter hergehalten hat."

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28