Hirscher gewinnt vor Pinturault

Zagreb-Slalom

Hirscher gewinnt vor Pinturault

Zagreb-Sieg Nummer fünf für Marcel Hirscher! Der Rekordsieger des Bärenbergs stellt nach seinem Patzer von Madonna die Kräfteverhältnisse wieder her und gewinnt mit satten sechs Zehnteln Vorsprung vor seinem früheren Dauerkonkurrenten Alexis Pinturault, der im Slalom immer besser in Form kommt.

Zwei ÖSV-Podestplätze

Auch wenn sie das Traum-Zwischenergebnis nach dem ersten Durchgang nicht halten konnten, können sich die Slalom-Asse des ÖSV einmal mehr über ein klasse Ergebnis freuen. Dauersieger Hirscher fährt einmal mehr den Tagessieg ein. Dazu gibt's den zweiten Podestplatz der Saison für Manuel Feller. Christian Hirschbühl fällt leider noch auf Rang 14 zurück. Dazu schmerzen die Ausfälle von Marc Digruber und Marco Schwarz, der hier als Führender beste Chancen auf das Podest hatte!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt MILEY CYRUS WRECKING BALL
Nächster Song ELLIE GOULDING / POWER

Fotoalbum 1 / 28