Hier strahlt die Royal-Family

Erstes Familienfoto

Hier strahlt die Royal-Family

Kate und William haben sich mit ihrem kleinen Prinzen George von Michael Middleton ablichten lassen.

Die britischen Royals haben jetzt die ersten Fotos von Baby-Prinz George veröffentlicht. Die Bilder zeigen den vier Wochen alten Prinzen friedlich auf dem Arm seiner Mutter. Gemacht hat die Fotos Kates Vater Michael Middleton, was ein klarer Bruch mit der Tradition ist. Denn normalerweise bekommen den royalen Nachwuchs für erste offizielle Fotos nur Profis vor die Linse.

Die junge Familie ist im Garten der Middletons im Örtchen Bucklebury außerhalb von London zu sehen. Dort halten sich die Herzogin und ihr Sohn auf, seitdem sie aus dem Krankenhaus in London entlassen worden waren. William arbeitet bereits wieder. Prinz George ist der Dritte der britischen Thronfolge.

Diashow: Hier strahlt die Royal-Family