09. Mai 2012 15:55
Salzburg drückt Mattersburg die Daumen
Heute werden wir MEISTER!!!
Die Fußballer von Red Bull Salzburg könnten schon heute Abend Meister der Tipp3 Bundesliga werden!
Heute werden wir MEISTER!!!
© GEPA/RBS

Dafür muss die Mannschaft von Ricardo Moniz einerseits gewinnen und der letzte Verfolger Rapid dürfte keine 3 Punkte in Mattersburg einfahren.

Fans aus Salzburg werden deshalb heute ab 20 Uhr 30 ausnahmsweise den Burgenländern die Daumen drücken und hoffen, dass sie ihre Form vom vergangenen Wochenende beibehalten können. Am Samstag gelang Mattersburg ein 3:6 (!) Sieg in Innsbruck.

Sollte das Meisterstück heute gelingen wird wohl auch offiziell die Meisterfeier in der Altstadt geplant. Was glaubt ihr? Werden lassen sich die Bullen den Titel noch vor der Nase wegschnappen?

Diskutiert jetzt auf unserer ANTENNE SALZBURG FACEBOOK Seite! Antenne Salzburg berichtet heute selbstverständlich ab dem Anpfiff um 18 Uhr 30 gegen Kapfenberg aus der Red Bull Arena.

Zur Einstimmung haben wir die besten Fotos von der letzten Meisterfeier im Jahr 2010 für euch zusammengestellt…