Herbst riecht den Braten

Pinzgauer Skiass ist fit für neue Saison

Herbst riecht den Braten

Die Salzburger Skiasse wie die Saalfeldnerin Marlies Schild, die Adneter Speedqueen Anna Fenninger und der Pinzgauer Georg Streitberger haben sich diese Woche am Hintertuxer- und Mölltaler Gletscher auf die neue Saison vorbereitet.

Reinfried Herbst konzentriert auf Schuh

Während sich viele ÖSV-Läufer auf die Zeiten im Training konzentrieren, hat der Unkener Reinfried Herbst dieses Jahr vor allem an seinem neuen Skischuh gefeilt. „Für mich ist wichtig, dass vor der Saison das Material passt. Dabei ist der richtige Skischuh genauso wichtig, wie ein schneller Ski,“ erklärte der Pinzgauer im Interview mit Antenne Salzburg. „Mein Ski ist schnell, der Schuh bequem und ich bin in Topform. Ich freue mich auf die neue Saison und rieche schon den Braten!“

Rennen live im Radio

In einer Woche starten bereits die ersten Rennen am Rettenbachgletscher in Tiroler Sölden. Bei Antenne Salzburg hören Sie die Hintergrundinfos und die Ergebnisse aller Weltcuprennen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt CLEAR CALL PAPER BAG
Nächster Song PARTICLE HOUSE / SOMETHING CRAZY

Fotoalbum 1 / 28