Heidi & Tom sind schon verheiratet

Sie haben es getan

Heidi & Tom sind schon verheiratet

Schon seit langem wurde es gemunkelt, jetzt scheint es sich bewahrheitet zu haben. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon verheiratet. Das berichtet das deutsche Klatsch-Magazin "Bunte". An ihrem ersten Jahrestag, dem 22. Februar 2019, gaben sich die beiden in Los Angeles das Ja-Wort.

In einem ganz normalen Gerichtsgebäude soll demnach die Trauung stattgefunden haben. Kein Luxus, nichts Pompöses, nur ein unauffälliges Gebäude mit Check-In-Computern für die Hochzeitslizenzen und einer "wedding chapel", also einer kleinen Kapelle mit weißen Plastikvorhängen, diente laut dem Magazin als Location.

Schon seit Monaten wurde spekuliert, ob sich die Unternehmerin und ihr Tokio-Hotel-Star bereits getraut haben. Die beiden schwiegen aber eisern zu den Gerüchten. Jetzt ist die Katze offenbar aus dem Sack.

Liebes-Postings auf Instagram

Die heimliche Trauung mag vielleicht viele überraschen. Immerhin zeigen die beiden ihre Liebe ganz offen auf den Roten Teppichen dieser Welt und auf Instagram. Seit ihrer Beziehung schwärmt Heidi nonstop von ihrem Tom.

Familienglück

Er ist seit Beginn ein fester Bestandteil ihrer Familie. Auch sein Zwillingsbruder Bill ist Teil davon. Immer wieder teilt Heidi Einblicke in ihr Familienleben, besonders Tom scheint sich mit ihren vier Kindern bestens zu verstehen. Für die Vollblutmama das Wichtigste. Und vielleicht klappt es jetzt im dritten Anlauf mit dem Ehe-Glück. Nach jenen mit Star-Friseur Ric Pipino und Sänger Seal, soll es nun für immer halten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TINA NADERER RICHTIG ODER FALSCH
Nächster Song MARK FORSTER / ÜBERMORGEN

Fotoalbum 1 / 28