Happiness Messe

Glücklich sein leicht gemacht

Happiness Messe

Die Happiness Messe gilt als die Messe für Esoterik, Gesundheit, Spiritualität und Heilung. Die verschiedensten Experten versuchen, den Besuchern das glücklich sein näher zu bringen
und wie es einem überhaupt geling. In der heutigen Welt hat man oft zu wenig Zeit um auf seinen Körper und dessen Bedürfnisse zu hören.

Was erwartet die Besucher

Abseits des normalen Alltags kann man hier seinen eigenen Engel kennen lernen. Außerdem gibt es zahlreiche Erlebnisvorträge über Lebenskraft, Kundalini und die Heilung von Innen.
Energetiker zeigen einen, wie man auch in der stressigen Welt seinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt und Lebensberater helfen direkt vor Ort.
Eintauchen kann man auch in die Welt des Schamanismus, der die Türen für die innere Heilung und der eigenen Berufung öffnet.
Dazu kommen auch noch Vorträge darüber, wie Engel heute mit uns sprechen und dass man über seine Allergien spannende Dinge über das eigene Ich erfahren kann.
Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28