Hammer: Nun geht auch Zidane zu Juve

Spanische Medien berichten

Hammer: Nun geht auch Zidane zu Juve

Nach Superstar Ronaldo sollen die Italiener nun nach dem Ex-Real-Trainer jagen und kurz vor Vertragsabschluss stehen.

Wie Libertad Digital berichtet, soll Juventus Turin mit dem Mega-Transfer von Cristiano Ronaldo noch nicht genug haben. Demnach jagen die Italiener nun auch nach dem Ex-Coach von Real Madrid Zinedine Zidane. Die französische Fußballlegende soll das sportliche Leitungsteam der "Alten Dame" unterstützen, heißt es.

Erst im Mai verließ er ganz überraschend nach dem historischen Champions-League-Sieg die Königlichen. "Zizou" verbrachte bereits fünf Jahre seiner Spielerkarriere bei Juventus und absolvierte 212 Pflichtspiele mit 32 Toren. Mit den "Bianconeri" gewann der 46-Jährige zwei italienische Meisterschaften.