Hamilton gewinnt vor Bottas

GP in Silverstone

Hamilton gewinnt vor Bottas

Lewis Hamilton macht zum Ende noch mal richtig Dampf und holt sich nicht nur den Rennsieg sondern auch auf dem gebrauchten Hard die schnelle Rennrunde und damit den Extrapunkt. Den Mercedes-Tag macht Valtteri Bottas perfekt, der Zweiter wird. Auf Rang drei kommt Charles Leclerc über die Ziellinie.

Crash zwischen Vettel und Verstappen!

Max Verstappen überholt Vettel aus dem Windschatten, doch dann kommt es beim Konter zum Crash zwischen den beiden Fahrern und sie rutschen ins Kies. Beide können sich befreien. Verstappen rettet sich auf Rang fünf, Vettel ist langsam unterwegs und 13. Vettel wollte innen vorbeigehen, dann aber hatte Verstappen zugemacht und er war ins Heck des Niederländers gerauscht. Sebastian Vettel wird von der Rennleitung für die Kollision mit Verstappen bestraft. Er bekommt eine Zehn-Sekunden-Strafe, die aber nur wenig ändern wird. Vettel ist so oder so auf der letzten Position.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt OLLY MURS HEART SKIPS A BEAT
Nächster Song MÖWE FEAT CONNOR MAYNARD / TALK TO ME

Fotoalbum 1 / 28