Großes Ski-Opening mit Seeed

Stars auf der Planai in Schladming

Großes Ski-Opening mit Seeed

Die 11 Berliner zeigen was sie drauf haben - in diesem Jahr stehen Seeed auf dem Programm und auf der Bühne. Mit ihren Hits "Schwinger" und "Augenbling" werden sie die Menge begeistert. Damit schlagen wieder einmal tausende Fans auf der Planai auf und die Stars auf der Bühne reihen sich in eine Lange Liste von hochkarätigen Künstlern ein.

Die Swedish House Mafia, Thirty Seconds To Mars, Natalia Kills, Marlon Roudette, Ke & One Republic, David Guetta, Kid Rock & Pink waren dort bereits zu sehen.

Die Planai lässt es ordentich krachen

Seeed sind bereits seit langem fixer Bestandteil der europäischen Musikszene. Monatelang waren sie in den Internationalen Charts vertreten. Bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-WM 2006 waren sie zum Beispiel in München vor knapp 1,5 Milliarden Menschen zu sehen.

Davor gibt DJ Rudy MC ordentich Gas. Er bringt schon seit vielen Jahren die feierwütige Menge zum kreischen und wenn er beim DJ-Pult steht bleibt kein Auge trocken und der Bär steppt im Kettenhemd.

Beginn: 19 Uhr im Planai Stadion, Schladming

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt JAMES BLUNT BONFIRE HEART
Nächster Song JOSH / WO BIST DU

Fotoalbum 1 / 28