Ostermarkt Gut Aiderbichl

Vorfreude auf Ostern

Großer Ostermarkt auf Gut Aiderbichl

Auch auf Gut Aiderbichl in Henndorf kommt der Osterhase.

Vor wenigen Tagen wurde er eröffnet, der Ostermarkt auf Gut Aiderbichl in Henndorf. Bis 1. Mai 2011 können Sie täglich von 9 bis 18 Uhr den bunten Ostermarkt besuchen.

Zum bereits 10. Mal wird auf Gut Aiderbichl die Osterzeit gefeiert und diesmal sogar mit prominenter Unterstützung, denn unter anderem begrüßt Michael Aufhauser DJ Ötzi und Karl Moik, die sich diesen Ostermarkt nicht entgehen lassen wollen.

Diashow: Großer Ostermarkt auf Gut Aiderbichl

Kinder und Erwachsene lernen Palmbuschen binden oder Gebildbrote flechten, Kinder können Saatgut in einen Blumentopf streuen und dabei zusehen, wie es bis Ostern zu einem Nest heranwächst. Es wird viel gebastelt und es gibt Spezialaufführungen zu den Ostertieren des "Gut Aiderbichl". Hasen, Ziegen, Hühner und Schafe zeigen sich von ihrer besten Seite und Ponyreiten kann man auch.... und wer weiß, vielleicht hat sich irgendwo der Osterhase versteckt!