Gregor Schlierenzauer feiert sein Comeback

Skispringen

Gregor Schlierenzauer feiert sein Comeback

Der 27-jährige aus dem Stubaital geht im polnischen Wisla zum ersten Mal wieder an den Start.

Gregor Schlierenzauer ist der erfolgreichste Skispringer aller Zeiten. Nach einem Kreuzbandriss im März 2016 musste der Tirloer eine 8 monatige Pause einlegen. Nun wurde bekannt, dass "Schlieri" am kommenden Wochenende im polnischen Wisla sein Comeback feiern wird.

Starkes ÖSV Aufgebot

Neben Schlierenzauer gehen auch Stefan Kraft, Michael Hayböck, Manuel Fettner, Markus Schiffner und Daniel Huber an den Start. Nach der Virusinfektion während der Vierschanzentournee, sind nun alle ÖSV Adler wieder fit. Schlierenzauer wird bei der Qualifikation am Freitag um einen der 40 Startplätze kämpfen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×