Gold, Silber & Bronze für ÖSV!

WM-Slalom

Gold, Silber & Bronze für ÖSV!

ÖSV-Superstar Marcel Hirscher hat sich heute im WM-Slalom die Krone aufgesetzt.

Marcel Hirscher holt das ersehnte Gold und gewinnt den WM-Slalom überlegen vor seinen ÖSV-Teamkollegen Michael Matt und Marco Schwarz

Im RTL musste sich Hirscher mit Silber hinter Henrik Kristoffersen begnügen. Heute konnte er im Slalom den Spieß umdrehen und seinen Titel verteidigen. Damit holte der ÖSV-Superstar am letzten WM-Tag doch noch die erste Goldmedaille für Österreich!

Hirscher ist damit der erfolgreichste Athlet bei alpinen Ski-Weltmeisterschaften. Dank Gold im Slalom von Aare übertraf der 29-jährige Salzburger mit nun sieben Gold- und vier Silbermedaillen Landsmann Toni Sailer (7/1/0) in der Allzeit-WM-Bestenliste der Herren.

Mehr Infos folgen in Kürze