Gössl Dirndlflugtag

Freier Fall in Tracht

Gössl Dirndlflugtag

Trachtige Damen und Herren stürzten sich in Dirndl und Lederhose aus drei Metern Höhe ins kühle Nass. Das Dirndlfliegen in Salzburg ist schon längst Kult. Bereits zum achten Mal müssen die Teilnehmer eine Promi Jury überzeugen. Dabei kommt es aber nicht nur auf Sportlichkeit an, sondern die Jury bewertet auch den Stil, die Originalität und natürlich das Gwand.

Die strenge Beurteilung werden dieses Jahr von der deutsch-österreichischen Erfolgs-Schauspielerin Muriel Baumeister, der Biathletin Magdalena Neuner, der Schauspielerin Carin C. Tietze und Gastgeber Mag. Gerhard Gössl vergeben. Das Event wird von unseren Antenne Salzburg Show Stars Kathi und Christian moderiert.

Das Spektakel beginnt am 18. August um 11.00 Uhr mit dem Frühshoppen. Der Flugbewerb startet um 14 Uhr mit dem Bewerb der Damen. Die TeilnehmerInnen haben am Samstag, 17. August von 13-18 Uhr die Möglichkeit ihre Sprünge in einem freien Training zu üben.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28