Glitzer and Glamour bei H&M

Red-Carpet-Kollektion

Glitzer and Glamour bei H&M

Für Frauen geht heute ein Wunsch in Erfüllung und wahre Fashionistas geraten in einen Kaufrausch – denn seit heute gibt es die exklusive Red Carpet-Mode bei H&M. Die neue „Exclusive Conscious“-Kollektion gibt es nur in 100 ausgesuchten Filialen weltweit, darunter auch beim H&M in der Getreidegasse.

Antenne Salzburg war vor Ort und hat den ultimativen Kleider-Check gemacht:

Das sind unsere Top 3 der aktuellen Kollektion:

Diashow Glitzer and Glamour bei H&M

Red-Carpet-Kollektion von H&M

Red-Carpet-Kollektion von H&M

Red-Carpet-Kollektion von H&M

1 / 3

  1. Trend. Die Kleider sind vor allem eins: total modisch! Sie sind in allen Farben erhältlich. Ob es nun ein sattes rot oder doch ein intensives frosch-grün sein soll, bei dieser Kollektion kommt jeder voll auf seinen Geschmack. Auch die derzeit total trendigen Blumenprints sind auf vielen Gewandstücken zu finden.
  2. Glamour. Die „Exclusive Conscious“-Kollektion steht ganz im Zeichen von glamouröse Red Carpet-Looks. Ob es nun farbenfrohe Cocktailkleider, glamouröse Roben oder ein Traum von Rüschen sein soll – jeder kommt auf seinen Geschmack. Ganz besonders an diesen Kleidern ist, dass auch schon Hollywood-Stars à la Michelle Williams und Amanday Seyfried in diesen Kleidern gesichtet wurden.
  3. Umweltschutz. Die Kleider wurden allesamt aus nachhaltigen Materialien wie Recycling-Polyester, Bio-Baumwolle oder Hanf hergestellt.
  4. Preis. Lingerie, Accessoires und einige Gewandstücke dieser Kollektion findet man in der gewohnten Preisklasse. Die Kleider kosten zwischen € 69,95 und € 299. Ob sie das wert sind? Da muss sich jeder selbst ein Bild davon machen.
Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ATOMIC KITTEN THE TIDE IS HIGH
Nächster Song OMD / SAILING THE SEVEN SEAS

Fotoalbum 1 / 28