Glasperlenspiel

Freitag, 14.12.2018

Glasperlenspiel in Wagrain-Kleinarl

Am Freitag, dem 14. Dezember, startet die Tourismusregion heuer mit dem Elektropop-Duo Glasperlenspiel offiziell in die Wintersaison - und das bei freiem Eintritt!

Die Konzerte in der Tourismusregion Wagrain-Kleinarl haben mittlerweile Tradition: Bands und Künstler von den Söhnen Mannheims bis zu Sarah Connor, von Conchita bis zu den Seern und noch einige mehr begeisterten bereits. Am Freitag, dem 14. Dezember, startet die Tourismusregion heuer mit dem Elektropop-Duo Glasperlenspiel offiziell in die Wintersaison - und das bei freiem Eintritt!

Geiles Leben in Wagrain-Kleinarl

Jeder kennt den Megahit „Geiles Leben“ des sympathischen Duos, der 2015 der ultimative Sommerhit war. Mit der Single wie auch dem zugehörigen Album setzten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg zu einem unglaublichen Höhenflug an. Nach einer kreativen Auszeit melden sich Glasperlenspiel nun mit frisch aufgeladenen Batterien zurück und präsentieren sich auf ihrem aktuellen Album „Licht & Schatten“ von einer ganz neuen musikalischen Seite. „Wir lieben es, uns stilistisch auszuprobieren“, so Daniel Grunenberg über den markanten Glasperlenspiel-Sound, den die Band 2018 um einige überraschende Facetten erweitert hat. Glasperlenspiel brauchen keine pompösen Schlösser, dicke Limousinen und glitzerndes Bling-Bling, sondern feiern lieber die Schönheit der einfachen Dinge.

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.skiamade.com