Kinotipp

"Glam Girls - Hinreißend verdorben"

Die tollpatschige Lonnie (Rebel Wilson) trifft durch Zufall auf eine hochklassige Trickbetrügerin (Anne Hathaway).

„Warum können Frauen besser betrügen als Männer? -  Weil Männer nie davon ausgehen das Frauen klüger sind als sie.“

Die beiden verbünden sich und wollen gemeinsam auf Millionärsjagd gehen, um sich nach einigen enttäuschenden Männer-Erfahrungen das zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört.

Das einzige Problem an der Sache: Lonnie ist nicht gerade grazil und fällt häufig durch ihr unmögliches Benehmen auf. Doch Schritt für Schritt wird sie in die Welt des Edelbetrugs eingeweiht.

Bauchmuskeltraining aufgrund von Lachkrämpfen ist bei dieser Komödie auf jeden Fall vorprogrammiert. Anne Hathaway und Rebel Wilson spielen beide ihre Rollen als Betrügerinnen exzellent – Hathaway als die edle, bedachte aber gerissene und Wilson als tollpatschige, laute, aber doch herzliche. Perfekt für alle, die sich einfach mal von seichter Unterhaltung berieseln lassen wollen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DANIEL GUNNARSSON LIGHT EM UP
Nächster Song SOLAR SUN / THE FEELING IS GONE

Fotoalbum 1 / 28