15. November 2013 00:42
Weihnachten auf Gut Aiderbichl
Gérard Depardieu in Henndorf
Internationale Promis, angeführt von Gérard Depardieu, kamen zum Gut Aiderbichl. Antenne Salzburg war haut nah mit dabei.
Gérard Depardieu in Henndorf
© oe24

Die Liste mit den Promis ist lang, die sich bei der diesjährigen Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl blicken ließ. Gérard Depardieu, Karl Moik, Karl Merkatz, Patrick Lindner,Schauspieler  Christian Wolff vom Forsthaus Falkenau (der übrigens jeden Morgen im Schwimmbad Salzburgs Morning Show mit Eva und Christian hört, wie er uns netterweise verraten hat) und die Schwester vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama - Auma Obama, DJ Ötzi und viele weitere.

Alle sind sich einig - Tiere gehören geschützt

Besonders im Vordergrund stand bei der großen und ausgezeichnet organisierten Veranstaltung auf das Leid der Tiere und die Notwendigkeit von Einrichtungen wie dem Gut Aiderbichl aufmerksam zu machen.

In den letzten Jahren haben sich ja unter anderem schon Roger Moore, Roberto Blanco und viele weitere gezeigt - der Weltstar in diesem Jahr war Gérard Depardieu - der Neo-Russe dinierte vorzüglich und gab sich dann beim Interview gekonnt locker.

Hier sehen Sie die besten Fotos von der Veranstaltung mit Eva von Salzburgs Morningshow, die dort ebenso Shooting-Star war, wie die anderen Stars und Sternchen.

 

Hier die besten Bilder: