Kopie von Radstadt Sommer

Noch einmal bis zu 22 Grad

Genießen Sie mit Antenne den "Sommertag"

Den Griller anheizen, Flip Flops raus und die Sonnenbrille nicht vergessen - Es wird noch einmal frühsommerlich warm.

Zu Beginn der neuen Arbeitswoche werden wir noch einmal mit frühsommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein verwöhnt. Bis zu 22 Grad werdens im schönsten Bundesland Österreichs. Grund genug um heute noch einmal den Griller anzuheizen und die Sonnenstrahlen im Gastgarten zu genießen. Ab Dienstag kommt nämlich eine Kaltfront auf uns zu und es kühlt deutlich ab. Die Schneefallgrenze sinkt allmählich auf 1100 Meter. Die Temperaturen liegen in der Wochenmitte nur mehr zwischen 5 und 9 Grad.

Zum Wochenende hin wieder sonniger

Aber wir können aufatmen, am Samstag und Sonntag lassen die Schauer nach und zeitweise kommt auch die Sonne wieder hervor. Die Temperaturen legen zum Wochenende langsam wieder zu: maximal 9 bis 15 Grad.