Ganz Salzburg im Christkindlmarktfieber

So kommt Stimmung auf

Ganz Salzburg im Christkindlmarktfieber

Adventsmärkte im ganzen Bundesland versetzen uns in besinnliche fröhliche und romantische Stimmung. Wahnsinnig viele Weihnachtsmärkte haben wir in Salzburg, die uns mit den Lichtermeeren bezaubern. Wir stellen Ihnen drei prunkvolle Salzburger Christkindlmärkte, neben DEM Salzburger Christkindlmarkt, vor.                                                                                                  

Hellbrunner Adventzauber

Der Hellbrunner Adventzauber hat vom 20. November bis zum 24. Dezember dieses Jahres geöffnet. Hinter der malerischen Kulisse von Schloss Hellbrunn verspricht der Christkindlmarkt ein vorweihnachtliches Erlebnis für die ganze Familie.

Wolfgangseer Advent

Diesen Adventmarkt zeichnet die leuchtende Friedenslicht-Laterne, die in dunklen Winternächten über den Wolfgangsee strahlt, aus. So wird dem Gast aus Nah und Fern, die Zeit bis zu Weihnachten süß verkürzt.

Advent der Dörfer

Der Advent der Dörfer ladet nun zum vierten Mal ein, die Adventmärkte in der Urlaubsregion Fuschlsee zu entdecken. Vom 22. November bis 31. Dezember, kann der Gast den traditionellen Brauch in sechs Orten klassisch feiern.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PINK BLOW ME (ONE LAST KISS)
Nächster Song LISA PAC / COOL

Fotoalbum 1 / 28