Fußballmeister Salzburg gewinnt Schlagerspiel gegen Rapid

Salzburg wieder im Titelrennen

Fußballmeister Salzburg gewinnt Schlagerspiel gegen Rapid

Fußballmeister Red Bull Salzburg hat sich dank der besseren Chancenauswertung mit 2:1 gegen die Grünen durchgesetzt und sich auf den dritten Tabellenrang vorgeschoben. Mit fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Sturm Graz ist für die „Bullen“ auch die Titelverteidigung noch nicht ganz außer Reichweite. Nur mehr ein Punkt trennt sie vom Tabellenzweiten Austria Wien. Die Tore für die Salzburger erzielten Gonzalo Zarate (66.) und Alan (74.).

Spieler von FC Barcelona nach Salzburg?

Noch ist die Meisterschaft nicht vorbei, doch bei Red Bull Salzburg haben die Planungen für die kommende Saison schon begonnen. Ausgerechnet beim FC Barcelona scheint man laut Medienberichten nun fündig geworden zu sein. Victor Vazquez hat das Interesse der Salzburger geweckt. Er spielt für das B-Team des spanischen Tabellenführers in der Segunda Division.

Doch laut Medienberichten sind auch schon die spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna und Almeria sowie der Club Brügge aus Belgien am Barca-Profi an dem Mittelfeldspieler interessiert.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt BELINDA CARLISLE HEAVEN IS A PLACE ON EARTH
Nächster Song JUSTIN TIMBERLAKE / MIRRORS

Fotoalbum 1 / 28