Frauen mit „Beckerl“

Hot Or Not!?!?!?

Frauen mit „Beckerl“

Vor vielen Jahren war das Tattoo noch ein Zeichen von Gefangenen oder von harten Rockern, die ihren Körper mit Tinte verziert haben. Auch Seeleute gehören zu den großen Tattoo-Fans. Mittlerweile ist ein regelrechter Modetrend daraus geworden.

Viele Prominente haben sich „stechen“ lassen. So zum Beispiel der Salzburger Strongman Franz Müllner, der den Namen seiner Kinder auf den Armen trägt. Besonders schlecht erwischt hat es Pop-Star Rihanna. "Rebelle Fleur" steht auf ihrem Hals. Übersetzt heißt das: "Rebell Blume". Eigentlich wollte sich Rihanna aber "rebellische Blume" unter die Haut stechen lassen, das hätte allerdings "fleur rebelle" heißen müssen. Ob Heidi Klum, Christina Stürmer oder Britney Spears, alle haben ihren Körper verziert.

Tattoos bei Frauen – Hot Or Not!? Diskutiert jetzt mit auf der ANTENNE SALZBURG FACEBOOK Fanseite!


Diashow Tattoos bei Frauen

rihanna

Rihanna mit "Tipp"-Fehler

britney.jpg

Britney Spears

Christina Stürmer: Neues Tattoo

Christina Stürmer

1647_klum_tattoo.jpg

Heidi Klum

Unbenannt-3.jpg

Scarlet Johanson

michelle-bombshell-mcgee

Michelle Bombshell-McGee hat Sandra Bullock den Mann ausgespannt

Angelina Jolie

Angelina Jolie

1 / 7

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt CALVIN HARRIS & DUA LIPA ONE KISS
Nächster Song PINK / GET THE PARTY STARTED

Fotoalbum 1 / 28