Papst Franziskus

Daumen ausgerutscht?

Franziskus liked Nacktmodel Insta-Bild

Der offizielle Account von Papst Franziskus hinterließ ein Like auf einem nicht sehr religiösen Bild.

Dass Papst Franziskus ein sehr weltoffenes Oberhaupt der katholischen Kirche ist, ist bereits bekannt. Doch WIE weltoffen, das zeigte er kürzlich auf Instagra. Denn auf dem Account des Nacktmodels Natalia Garibotto (27) war unter einem sehr freizügigen Bild ein Like von Papst Franziskus zu finden. 

Ob dem Kirchenoberhaupt - oder der Person, die seinen Instagram-Account betreut - der Daumen ausgerutscht ist? Kurz darauf war das Like jedenfalls wieder verschwunden. Offiziell äußert sich der Vatikan nicht zu dem Ausrutscher. Garibotto freut sich jedenfalls über die Aufmerksamkeit: "Wenigstens komme ich in den Himmel", witzelt das Nacktmodel auf Twitter.