14. Dezember 2010 13:47
Piraten-Spaß
Fluch der Karibik 4: Erste Bilder da
DIASHOW: Klicken Sie sich durch und sehen Sie auch den Trailer!
Fluch der Karibik 4: Erste Bilder da
© Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Endlich gibt es wieder Futter für die Fans der "Fluch der Karibik"-Reihe. Teil vier, Fremde Gezeiten ist gerade in Arbeit und die ersten Bilder sowie der Trailer versprechen beste Unterhaltung beim Piraten-Klamauk. Wieder mit an Bord ist Johnny Depp, der den schrägen Capitain Sparrow inbrünstig verkörpert. Ebenfalls Ahoi sagt dieses Mal Penelope Cruz, die eine geheimnisvolle alte Bekannte des schrägen Vogels Jack spielt.

Fluch der Karibik 4 - Darum geht's
Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (Penélope Cruz) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane), das Kurs auf ein atemberaubendes  Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Captain Barbossa (Geoffrey Rush). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica...