Ganz einfach fit in den Frühling

Ganz einfach fit in den Frühling

1 / 2

Fit mit Antenne Salzburg

Diese Woche war Martin Bozenczki von FigurFit bei uns am Sender und hat uns von einer ganz einfachen Methode erzählt, um wieder fitter zu werden. Der Salzburger Sportler plant ein Trainingsprogramm mit den Schwerpunkten Kräftigungstraining und Ausdauerprogramm.

Inneren Schweinehund überwinden

„Das wichtigste ist, dass es Spaß macht“ ist sich Martin sicher. „Den inneren Schweinehund musst du nur einmal bezwingen. Dann, wenn du etwas gemacht hast, fühlst du dich wie neu!“

Mehr Infos zum Trainingsprogramm von Martin Bozenczki findet ihr unter www.figurfit.at und am Mittwoch, 16. März um 19.00 Uhr bei einem Infoabend im Kolpinghaus Salzburg.

Gewinnt ein Antenne Salzburg Package

Wir verlosen unter allen Antenne Salzburgern ein komplettes Package mit Teilnahme und allen nützlichen Fitnesstipps.
Schickt uns einfach eine E-Mail an fit@antennesalzburg.at

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt NEA SOME SAY
Nächster Song UB 40 / KINGSTON TOWN

Fotoalbum 1 / 28