Red Bull Salzburg fordert die Austria

Red Bull Salzburg in Wien zu Gast

Finden Bullen aus der Krise?

Heute gastiert Red Bull Salzburg in der 2. ÖFB-Samsung-Cup-Runde beim Drittligisten Wiener SK.

Viel wird zur Zeit debattiert: Wer an der Formkrise von Red Bull Salzburg schuld ist? Ist es der Trainer? Die Mannschaft? ...

Tatsache ist, dass der amtierende Meister wieder an seiner Formkurve schrauben muss. Kein Sieg aus den vergangenen fünf Pflichtspielen ist zu wenig. Die Qualität wäre auf alle Fälle - bei den Spielern und beim Trainer - gegeben, nun muss sie nur noch wieder zurück auf den Rasen finden und umgesetzt werden.

Chance um Selbstvertrauen zu sammeln

Heute gastieren die Bullen in der 2. Runde des ÖFB-Samsung-Cups beim Wiener SK. Die Salzburger wollen die Chance beim Fünftplatzierten der Regionalliga Ost nutzen, um wieder neues Selbstvertrauen gewinnen zu können - Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

SV Austria Salzburg

Gestern war der SK Puntigamer Sturm Graz zu Gast bei der Austria Salzburg. Die Salzburger mussten eine 0:5 Niederlage einstecken und scheiden somit aus dem Cup aus.