Filmstart für Tatort: Off Duty

„Tatort“ kommt mit Til Schweiger ins Kino

Filmstart für Tatort: Off Duty

Die Geschichte rund um Nick Tschiller (Til Schweiger) knüpf an die bereits ausgestrahlten TV- Serien mit Schweiger an. In der letzten Folge wurde Tschiller nach einer missglückten Geiselnahme die Dienstmarke entzogen. Eigentlich will er die Zeit nutzen um mit seiner Tochter Lenny, gespielt von Luna Schweiger, Zeit zu verbringen. Doch ganz nach dem Motto „Einmal Kommisar- immer Kommisar“ lässt das nächste Verbrechen nicht lange auf sich warten. An spektakulären Originalschauplätzen, wie Moskau und Instanbul kämpft Tschiller gegen seinen alten Freind Firat Astan.

Drehbuchautor Christoph Darnstädt und Regisseur Christian Alvart haben eine turbulente Reise quer durch Europa inszeniert. Filmstart in den heimischen Kinos ist morgen, 04.02.2016.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28