Festspielkünstler eröffnen die Saison

Künstlerfest im Krimpelstätter

Festspielkünstler eröffnen die Saison

Die Salzburger Festspiele 2011 werden offiziell am 27. Juli eröffnet. Doch bereits am Sonntag wurde im Gasthof Krimpelstätter beim Künstlerfest gefeiert. Natürlich war Antenne Salzburg vor Ort und traf u.a. Christian Thielemann, der dieses Mal die ehrenvolle Aufgabe des Bieranstich übernahm. Claus Guth, Regisseur der drei Mozartopern und auch Ben Becker, bekannt für seine Rolle als Tod im Jedermann, waren beim Künstlerfest mit dabei. “Es wird grauenhaft wie jedes Jahr, aber nichts desto trotz freu ich mich sehr hier zu sein. Es is eigentlich ois wie immer”, sagte Ben Becker im Antenne Salzburg Interview.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28