Fenninger holt die große Kristallkugel

Super-G in Lenzerheide

Fenninger holt die große Kristallkugel

Anna Fenninger hat sich mit dem Rang zwei heute im Super-G der Damen den Gesamtweltcup geholt! Zwei Rennen vor dem Ende ist die 24-jährige Salzburgerin 215 Punkte vor der Schweizerin Lara Gut, die auf Platz 1 liegt. Das wäre die einzige gewesen, die ihr noch Konkurrenz machen hätte können.

Was bisher bei den Männern geschah:

Skiweltcupfinale in Lenzerheide: Marcel Hirscher macht heute wichtige Punkte im Rennen um die große Kristallkugel. Beim Super-G wird er 12ter, sein Hauptkonkurrent Aksel Lund Svindal aus Norwegen platziert sich auf Rang 16.

In der Gesamtwertung verkürzt Hirscher den Rückstand auf Svindal damit auf 19 Punkte. Das heutige Rennen gewinnt der Franzose Alexis Pinturault. Mathias Mayer wird als bester Österreicher vierter.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28