Felix Baumgartner erhält "Mankind Award"

Auszeichnung

Felix Baumgartner erhält "Mankind Award"

Für seinen Stratos-Sprung wurde Baumgartner mit dem "Mankind Award" geehrt.

Der Salzburger Felix Baumgartner wurde bei den „Spike Guys’ Choice Awards 2013″ mit dem „Mankind Award“ ausgezeichnet. Eine besondere Ehre für den 44-Jährigen.

Überreicht wurde ihm der Preis von Astronauten-Legende Buzz Aldrin. “Gestern hatte ich so viel Spaß! Ich habe gerade den ‚Mankind Award‘ von Buzz Aldrin bekommen. Hier ein Bild von der Aftershow-Party mit Jeff Bridges“ postete Baumgartner auf seiner Facebook-Seite.

Bei den Awards gab es einen echten Starauflauf: Unter den Gästen waren unter anderem Jackie Chan, Jennifer Aniston, Bradley Cooper, Jeff Bridges, Jessica Alba, Jamie Foxx und Ben Affleck.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×