FC Red Bull Salzburg gegen FC Bayern München

Fußball Testspiel bei Red Bull

FC Red Bull Salzburg gegen FC Bayern München

Am Samstag, den 18. Jänner 2014, ist der FC Bayern München zu Gast in der Red Bull Arena!
Mit den Bayern gab es bereits in der Vergangenheit nicht nur regelmäßigen Kontakt sondern bereits zwei Testspiele (Juli 2009 bzw. Februar 2007). Die dritte Auflage dieses Duells erfolgt nun am 18. Jänner 2014 (Ankickzeit wird noch festgelegt).

Der Triple-Sieger der vergangenen Saison (Champions League, Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger) kommt wenige Tage vor diesem Test aus dem Trainingslager aus Qatar zurück und ist sicherlich schon in Topverfassung. Nur eine Woche später startet der deutsche Titelverteidiger die Rückrunde der Deutschen Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach.
 
Sportdirektor Ralf Rangnick zu diesem besonderen Testspiel: "Interessant ist dieser Temin auch deshalb, weil der Termin eine Woche vor dem Bundesliga-Auftakt ist und ist für die Bayern der letzte Test. Wir haben deshalb beschlossen, unser Trainingslager etwas nach hinten zu verschieben und freuen uns schon auf dieses Spiel".

Roger Schmidt: "Das ist ein Super-Spiel für uns. Wenn man gegen die Bayern spielen darf, ist das immer etwas ganz Besonderes. In der Konstellation finde ich jetzt nochmal interessanter, weil das garantiert, dass die Bayern hier mit der besten Mannschaft spielen und sicherlich so spielen werden, wie sie dann eine Woche später gegen Gladbach antreten".

Ticketvorverkauf für das Bayern-Spiel
Der Vorverkauf für das Spiel gegen Bayern München beginnt bereits am Dienstag, den 3. Dezember 2013 u.a. im Ticketing- und Service Center der Red Bull Arena, in allen Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg, online auf www.redbulls.com, usw.
Hier alle Vorverkaufsstellen

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28