FC Red Bull Salzburg-Doku im Mozartkino

JEDER.MANN - Des is Soizburg

FC Red Bull Salzburg-Doku im Mozartkino

Der FC Red Bull Salzburg hat ja gemeinsam mit dem Red Bull Mediahouse, Red Bull Österreich und Partner A1 eine Dokumentation über den Klub gedreht und strahlt diese bereits seit 09. September im wöchentlichen Rhythmus auf A1now.tv aus. Bevor die Dokumentation demnächst auf www.redbull.com, Servus TV und auch international auf Sendung gehen wird, gibt es in der kommenden Woche ein weiteres Highlight:
Bei der großen Kinopremiere von „JEDER.MANN – Des is Soizburg“ am Freitag, den 25. Oktober 2019 im Mozartkino (Stadt Salzburg) werden die ersten sieben (bereits ausgestrahlten) Episoden plus die neue Folge 8 erstmalig und in Kinoformat zu sehen sein.

Für die Premiere gibt es keine Karten zu kaufen. Bei uns könnt ihr aber welche gewinnen.

Diesen Donnerstag bei Kathi & Christian am Morgen könnt ihr euch die begehrten Plätze sichern.


Der geplante Ablauf
18:30 Uhr    Einlass Mozartkino (Kaigasse 33, 5020 Salzburg)
19:00 Uhr    Fußballstammtisch mit Stephan Reiter, Jesse Marsch und Spielern des FC Red Bull Salzburg
19:30 Uhr    Start Kinopremiere im Großen Saal
21:30 Uhr     Talkrunde zur Doku mit Nepomuk Fischer (Regisseur oinkfilm), Stephan Reiter und Jesse Marsch

 

 

Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO