LASK Liefering

Erste Liga

FC Liefering kämpft um Meistertitel

Die Mannschaft von Peter Zeidler empfängt heut den Kapfenberger SV. In den letzten vier Runden zählt jeder Punkt!

Der FC Liefering kämpft um den Meistertitel in der Erste Liga. Im Moment liegt man ja punktegleich mit dem SV Mattersburg an der Tabellenspitze. Wollen die jungen Lieferinger den Burgenländern den Meisterteller jedoch wirklich wegschnappen muss der Negativtrend der letzten Runden gestoppt werden.

Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen

Zuletzt setzte es für die Lieferinger eine Niederlage gegen St. Pölten (0:1). Auch in den Runden zuvor konnte die Elf von Trainer Peter Zeidler nicht voll überzeugen. Es scheint als habe der FC Liefering etwas die Leichtigkeit verloren. Solche Phasen sind jedoch bei einer solch jungen Mannschaft nicht ungewöhnlich. Weiters hat der FC Liefering in dieser Saison bereits sehr oft Charakter bewiesen und ist im Kampf um den Meistertitel keinesfalls Außenseiter. Der drittplatzierte Lask Linz hat bereits zehn Punkte Rückstand auf das Führungsduo, der Fight um den Titel wird also zu einem Fall für Zwei.

Es bleibt abzuwarten welche Mannschaft Peter Zeidler auf das Feld schicken wird, der Deutsche ist ja bekannt dafür oft zo rotieren. Anpfiff im das.Goldberg Stadion ist um 18:30 Uhr.