Bleib drin` und gewinn!

Familie Auer gewinnt das Traumhaus

2 Wochen lang hat ganz Salzburg um das Antenne Salzburg Traumhaus gekämpft - doch nur EINE Familie bleibt drin.

100 qm, in massiver Holzbauweise von Huber Holz und ein Traum für alle, die noch kein Haus ihr Eigen nennen können!

2 Wochen lang haben verschiedenste Familien aus Salzburg um das Antenne Salzburg Traumhaus gekämpft - und am Freitag um 7:40 Uhr hat es sich entschieden!

Glückliche Gewinner

Familie Auer aus Hallein, Mutter Martina, Vater Stefan und der 9 monatige Alexander verteidigten 3 Tage lang das Antenne Salzburg Traumhaus, am Freitag zuletzt gegen Familie Knab aus dem schönen Pongau. Doch der Pongauer Charme hat der Familie Knab leider nicht geholfen. Konnten sie zwar in Runde 1 bei der Wissenfrage einen Punkt aufgrund einer falschen Antwort von Familie Auer holen, so mussten sie sich doch in der Musikfrage und in der Schätzfrage geschlagen geben! Aktueller Punktestand nach Runde 1: 2:1 für Familie Auer!

Doch entschieden war noch lange nichts !

Runde 2

Familie Auer und Familie Knab warteten gespannt auf die erste Frage und auch hier holte sich Familie Auer den nächsten Punkt! Somit stand es 3:1 für Familie Auer. Entscheidend war die Musikfrage in Runde 2. Während sich Familie Auer nicht sicher war und lieber nichts gantwortet hat, so dachte Familie Knab die Antwort zu wissen, machte aber doch einen Rückzieher udn vergab so den entscheidenden Punkt an Familie Auer! Entstand: 4:1 für Familie Auer aus Hallein!!


Am Samstag findet die offizielle Schlüsselübergabe auf der Messe Salzburger Seenland statt!

Wir gratulieren der Familie Auer von ganzem Herzen und wünschen Ihnen alles gute mit dem Antenne Salzburg Traumhaus!

Hier die Fotos!


Familie Auer kickte am Dienstag Familie Schön aus dem Haus und holten sich schlussendlich das Antenne Salzburg Traumhaus.

Diashow: Das Antenne Salzburg Traumhaus

Diashow: Traumhaus

 

Familie Knab kämpft ums Traumhaus.

Diashow: Traumhaus

 

Nachdem Familie Lauche aus gesundheitlichen Gründen das Traumhaus geräumt hat - kämpfen nun die Familie Schön und die Familie Stingeder um das Traumhaus.

Diashow: Das Antenne Salzburg Traumhaus

 

Die Familie Baier wurde heute von der Familie Lauche aus dem Haus vertrieben.

Diashow: Das Antenne Salzburg Traumhaus

 

Familie Baier:

Diashow: Das Antenne Salzburg Traumhaus

 

Fotos von den Aufbauarbeiten:

Diashow: Das Antenne Salzburg Traumhaus