Exhibitionist in Salzburg unterwegs

Salzburger beschreibt Mann im Radio

Exhibitionist in Salzburg unterwegs

Der Mann belästigt Frauen vor allem auf Rad und Gehwegen. Ein Obertrumer der anonym bleiben will, hat den Exhibitionisten bereits gesehen. „In der Antheringer Au bin ich damals mit meiner Frau laufen gegangen, da ist er mir schon aufgefallen. Als meine Frau dann einmal alleine unterwegs war, entblößte sich der Mann und onanierte vor ihren Augen“, so der Flachgauer in der Antenne Salzburg Show am Mittwoch.

Exhibitionist am Dienstag an der Glan

Erst gestern wurde eine Salzburger Radfahrerin an der rechten Glanzeile von dem Mann sexuell belästigt. Der Mann hat plötzlich seine Hose nach unten gezogen und geschlechtliche Handlungen an sich selbst durchgeführt.

Der gesuchte Mann ist 25 bis 35 Jahre alt, etwa 180 groß und schlank. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Salzburger Polizeidienststelle.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28