Seefest Mattsee

13. Juli

Seefest Mattsee

Schon zum 36. Mal wird gefeiert, und zwar das Seefest Mattsee. Das Programm ist da natürlich wieder vielfältig und kann sich auf alle sehen lassen.

Eröffnen wird das Fest die Trachtenmusikkapelle Mattsee gemeinsam mit dem Prangerschützen Mattsee.

Neben der großen Eröffnung und dem Feuerwerk gibt es noch einiges zu sehen. Zum Beispiel die Volkstanzgruppe Mattsee, die D'Schloßberger. Eine heiße Feuershow liefern auch die Drums on Fire mit ihren Feuerstäben. Eine Modellflugshow der Skydancers gemeinsam mit einem Nachtflug ist auch dabei.

Aber auch kulinarisch kann man am Mattseer Seefest einges finden. Für Speis und tranken sorgen nämlich Foodtrucks mit RisotTomas, der Thunder's Truck Foodtruck, das Espressomobil Salzburg, Happy Cones und Salzburger Brezen. Auch traditionelle Schmankerl gibt es, nämlich Grillhendl von Geflügelhandel Fellinger.

Das große Feuerwerk, auf das natürlich alle Besucher hinfiebern, gibt es dann ab 18 Uhr.

Alle weiteren Infos findet ihr auf https://www.facebook.com/events/2390278437896225/

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28